Häufige Fragen
Bestellung und Lieferung
WIE KANN ICH MEINE VERSANDADRESSE ÄNDERN?
Du hast zwei Möglichkeiten: Beim Bestellprozess kannst du „An eine andere Adresse liefern“ auswählen oder du schreibst uns eine Nachricht an support@zahnheld.de und wir ändern die Lieferadresse, sofern das Paket nicht schon verschickt wurde.
BEKOMME ICH EIN KUNDENKONTO BEI EUCH?
Du kannst bei uns sowohl als Gast bestellen oder dir beim Bezahlen an der Kasse ein Kundenkonto eröffnen.
Versand
IN WELCHE LÄNDER VERSCHICKT IHR UND WIE VIEL KOSTET DER VERSAND?
Wir versenden innerhalb Deutschlands,Schweiz und nach Österreich. Das ist für Dich immer kostenlos.
WIE LANGE DAUERT ES, BIS MEINE BESTELLUNG ANKOMMT?
Bestellungen bis 13 Uhr werden von uns noch am selben Tag verschickt (an Werktagen). In der Regel kommt deine Bestellung in 1-3 Tagen bei dir an.
WIE KANN ICH MEINE LIEFERUNG VERFOLGEN?
Nachdem deine Bestellung unser Lager verlassen hat bekommst du eine Versandbestätigung per Mail. Darin befindet sich ein Link zur Sendungsverfolgung.Achtung: solltest du nur Wechselköpfe bestellen, bekommst du keinen Link zur Sendungsverfolgung, da wir sie per Brief verschicken und sie so in jeden normalen Briefkasten passen.
ICH HABE EINE FALSCHE LIEFERUNG ERHALTEN.
Das tut uns leid! Wir werden das Problem natürlich beheben ohne, dass du auf irgendwelchen Kosten sitzen bleibst. Wende dich mit dem Problem bitte an unseren Kundensupport support@zahnheld.de
WIE STELLT IHR SICHER, DASS DER VERSAND NACHHALTIG IST?
Unsere Produkte werden für den Versand nur in Pappkartons gepackt und auch das Füllmaterial ist ausschließlich Papier. Die Rechnungen drucken wir zudem auf recyceltes Papier.
Retoure
WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG ZURÜCKSCHICKEN?
Du bist nicht zufrieden mit unserem Produkt? Kein Problem – klicke im Footer auf Retoure und erstelle schnell & einfach dein Label.
KANN ICH MEINE BESTELLUNG AUCH UMTAUSCHEN?
Ja natürlich. Melde dich mit deinem Anliegen einfach an unseren Kundensupport support@zahnheld.de.
Produkt
WIE OFT SOLL ICH DEN WECHSELKOPF TAUSCHEN?
Wir Raten dir dazu, den Wechselkopf alle zwei, spätestens drei Monate zu tauschen.dadurch beugst du verwelkten und unhygienischen Wechselköpfen vor.
IST GERO EINE SCHALL- ODER EINE ULTRASCHALLZAHNBÜRSTE?
Mit bis zu 48.000 Schwingungen pro Minute ist die Gero eine Schallzahnbürste. Die Schwingungen werden in dem Handstück der Gero erzeugt und dann auf den Wechselkopf übertragen. Es entsteht ein physischer Abrieb, wodurch eine optimale Reinigung deiner Zähne gewährleistet wird. Du musst dafür übriges kaum Druck ausüben.
GIBT ES EINE AKKUSTANDANZEIGE?
Ja, der Akkustand wird durch 3 Lämpchen angezeigt. Bei einer Nutzungsdauer von 6Wochen bei vollem Akku entspricht jedes Lämpchen einer Nutzungsdauer von 2 Wochen. Kurz bevor der Akku ganz entleert ist, blinkt das verbleibende Lämpchen beim Einschalten mehrmals kurz hintereinander auf.