SUMMER SALE BUNDLE
Sorgenfrei mit gesunden Zähnen durch den Sommer
Mehr Eis. Mehr Drinks. Mehr Sommer.
Die perfekte Pflegeroutine für alle, die genießen wollen: GERO 3 & Aquadent 2 für saubere, gesunde Zähne für jeden Tag.
Sorgenfrei mit gesunden Zähnen durch den Sommer
Mehr Eis. Mehr Drinks. Mehr Sommer.
Die perfekte Pflegeroutine für alle, die genießen wollen: GERO 3 & Aquadent 2 für saubere, gesunde Zähne für jeden Tag.
Ergebnisse bereits nach kurzer Zeit
Sichtbar hellere Zähne in kurzer Zeit. Mit unserem Whitening System für ein strahlendes Lächeln den ganzen Sommer.
Genieß den Sommer, das Saubermachen übernehmen wir.
Die unkomplizierte Alternative zur Zahnseide, erfrischend durch den Sommer.
Und Leute, was soll ich sagen? Es funktioniert 🤩.
Das Bleaching vom Zahnarzt ist so aggressiv und nach dem ersten Kaffee ist der Effekt schon wieder weg. Hier: Auftragen, einwirken lassen und gut ist.
Ich bin so glücklich, dass das funktioniert. Dunkle Zähne sind wirklich unattraktiv und machen optisch älter ☺️.
Danke euch!
[...] Die Anwendung ist unkompliziert und fühlt sich angenehm an, ohne Brennen oder Ziehen an den Zähnen. Mir ist aufgefallen, dass sich oberflächliche Verfärbungen nach und nach reduzieren, ohne dass meine Zähne empfindlicher reagieren. Besonders gut gefällt mir, dass kein klassisches Bleaching eingesetzt wird und sich der Zahnschmelz dabei gepflegt anfühlt. Das Serum lässt sich gezielt auftragen und verteilt sich gleichmäßig. Auch bei täglicher Nutzung hatte ich kein unangenehmes Gefühl im Mund. Für mich wirkt die Aufhellung natürlich und nicht künstlich weiß. [...]
Ich habe schon einige Whitening-Produkte ausprobiert, aber viele waren mir auf Dauer einfach zu aggressiv. Das Serum hier fühlt sich deutlich sanfter an, gerade wenn man wie ich eher empfindliche Zähne hat. Nach einiger Anwendung wirken die Zähne frischer und etwas heller, ohne dieses unangenehme Ziehen, das ich von anderen Produkten kenne. [...]
Bereits mehrfach bestellt. Sehr gute Reinigungswirkung, angenehmes Mundgefühl, die Zähne sehen glatt und gepflegt aus. Verfärbungen durch Tee, Kaffee usw. verschwinden.
Super tolles Produkt, bin super zufrieden mit den Sachen von Zahnheld.
Ich habe die Schalzahnbürste, Munddusche und die Zahnpasta Natural White.
Die Zahnpaste benutze ich jetzt bereits über 1 Jahr und bin sehr zufrieden. Angenehmer Geschmack und in Kombination mit der Zahnbürste, ein tolles Duo.
Sorgenfrei mit gesunden Zähnen durch den Sommer
Summer Sale Bundle sichern →